Edelweiß Classic-Oldtimer Rallye
Vom Freitag, 24. Juni 2022
Bis Samstag, 25. Juni 2022
Aufrufe : 9441

Ihr fahrbarer Untersatz ist zu heiß für die Garage? Dann sind Sie bei der EdelweißClassic genau richtig! Denn bei der EdelweißClassic heißt es raus auf die Straße. Und das gilt nicht nur für gepflegte Oldtimer und rassige Youngster, sondern auch für originelle, geschichtsträchtige und innovative Fahrzeug. Gecruist wird durch das atemberaubende Berchtesgadener Land, das angrenzende Salzburger Land und den Chiemgau.

Die EdelweißClassic ist mehr als eine nette Ausfahrt von Gleichgesinnten vor der herrlichen Kulisse des wunderschönen Voralpenlandes. Sie ist ein sehenswertes Schauspiel automobiler Kleinode mit Charakter für den guten Zweck. Der komplette Erlös der Benefiz-Rallye kommt Menschen mit Behinderung zugute und wird für bedarfsgerechte Hilfe direkt in unserer Region eingesetzt. Es geht nicht darum, der Schnellste zu sein, sondern mit Gleichgesinnten Spaß an dem zu haben, was Sie alle verbindet: Fahrzeuge, die nicht nur Liebhaberherzen auf Hochtouren bringen. Dieser Gedanke prägt auch den Spirit der EdelweißClassic.

Dieses Jahr findet sie wieder statt! Die Edelweiss Classic 2022!

Das Programm wird zeitnah hier bekannt gegeben!