Lebenshilfe Blog

Der Blog rund um die Lebenshilfe Berchtesgadener Land e.V.

Bundes-Teilhabe-Gesetz

Die Regierung will ein neues Gesetz machen. Es heißt Bundes - Teilhabe - Gesetz.

Weiterlesen

rOBA Ausflüge im August

Im August hat es viel geregnet.

Weiterlesen

Fahrt in den bayrischen Landtag

Der Bayerische Land-Tag ist in München.

Weiterlesen

Alpaka Wanderung mit der rOBA

Die rOBA ist zu einem Alpaka-Hof gefahren.

Weiterlesen

Helga ist da!

Gertraud und Alois Forster haben ein neues Pferd.

Weiterlesen

Fest der Edel - Weiss - Klassik

Am Sonntag den 26. Juni war das Fest der Edel-weiss-Klassik.

Weiterlesen

Märchen - Haftes - Kochen

Mit der rOBA sind wir am 18. Juni nach Osterloh gefahren.

Weiterlesen

3 Tage Reiter - Freizeit

Zuerst waren wir am Traunsee in Österreich.

Weiterlesen

Benutzeranmeldung