Aktuelle Jobs und Stellenangebote

Tel:  +49(0)8666-0882-64
Fax: +49(0)8666-9882-20

Auszubildende zur Heilerziehungspflege für September 2018

In unseren Einrichtungen betreuen wir erwachsene Menschen mit einer geistigen Behinderung, die unterschiedliche Hilfen in vielen Lebensbereichen brauchen. Dieses vielschichtige Arbeitsfeld erfordert vor allem Offenheit und Wertschätzung im Umgang mit Menschen mit Behinderung. Hilfe zur Selbsthilfe in den Alltagsverrichtungen, aber auch pflegerische Tätigkeiten gehören hierbei zu Ihrem beruflichen Alltag. Eine fundierte fachliche Ausbildung ist dazu Grundvoraussetzung.

Haben Sie Interesse und Ihre Vorpraktikantenzeit im September 2018 erfüllt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte bis 31.12.2017 an die Lebenshilfe Berchtesgadener Land e.V.; Holzhausener Straße 13, 83317 Teisendorf, oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Telefonische Auskünfte erhalten Sie gerne beim Leiter Wohnen und Fördern Herrn Martin Rihl.

Zwei päd. Mitarbeiter (m/w)

für unser Wohnhaus in Oberteisendorf zum 01.01.2018

(HEP-H/Sozialpfleger/Kinderpfleger oder ähnliche Qualifikation) m/w mit 20 – 30 Std./W.

Pädagogische Mitarbeiter richten ihre schriftliche Bewerbung bitte bis 15.12.2017 an die Lebenshilfe Berchtesgadener Land e.V.; Holzhausener Straße 13, 83317 Teisendorf, oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Telefonische Auskünfte erhalten Sie gerne beim Leiter Wohnen und Fördern Herrn Martin Rihl.

Wir legen großen Wert auf Professionalität in unserer Arbeit und bilden unsere Kollegen deshalb regelmäßig fort! Wenn Sie Interesse an einem attraktiven Arbeitsplatz mit Bezahlung nach TVöD, sowie Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes haben, kommen Sie zu uns und verstärken Sie unser Team! Wir freuen uns über die Bewerbung von engagierten Kräften, nach Möglichkeit mit einschlägiger Berufserfahrung, die Verantwortung übernehmen und Freude an der Arbeit für und mit Menschen mit geistiger Behinderung haben.

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern:

• eine fundierte Einarbeitung
  • eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe an einem modernen Arbeitsplatz