By Lebenshilfe Berchtesgadener Land on Montag, 06. April 2020
Category: Leichte Sprache

Bitte klingeln

Die Behörden sagen:

  Die Krankheit

 durch das Corona Virus

 ist sehr schlimm!

Alle Menschen können sehr krank werden.

Und manche vielleicht auch sterben.

Deshalb dürfen alle Besucher

nicht in das Haus gehen.

Sie wollen aber mit Personen

von dem Wohnhaus sprechen.

Dann müssen Sie klingeln

und in die Sprechanlage reden.

Oder Sie rufen an!