Lebenshilfe Blog

Der Blog rund um die Lebenshilfe Berchtesgadener Land e.V.

Integrationslauf mit der Lebenshilfe Berchtesgadener Land

Am Samstag waren wir in Salzburg.

Dort war im Volksgarten ein Marathon-Lauf.

Wir sind mitgelaufen.

Jeder hatte eine Start-Nummer.

Weiterlesen

Faschings Reiten bei der Lebenshilfe Berchtesgadener Land

Letzten Freitag war wieder Faschings-Reiten in Moosleiten.

Es gab Fruchtpunsch und Krapfen.

Es war ein sehr schöner Tag.

Weiterlesen

Internationaler Tag des Ehrenamtes

Wir möchten uns bei allen unseren ehrenamtlichen Unterstützerinnen und Unterstützern ganz herzlich für Ihre Hilfe und Ihre Treue bedanken. Ohne das großartige Engagement wäre sovieles nicht möglich! Darüber sind wir sehr froh und dankbar!

Weiterlesen

Das Ambulant unterstützte Wohnen in der Fußball Arena

Nutzer des Ambulant Unterstützten Wohnen (AUW) machten sich auf nach München.

Mit dabei waren auch Nutzer des Betreuten Wohnen in Familien (BWF).

Ziel war die Allianz Arena.

Weiterlesen

1. Oberndorfer-Inklusions-Friedenslauf

Am 08.07.18 waren wir beim 1. Oberndorfer-Inklusions-Friedenslauf.

Bereits um 8 Uhr morgens starteten wir los.

Das Wetter war sehr schön und warm.

Weiterlesen

Benutzeranmeldung