Am Sonntag den 26. Juni war das Fest der Edel-weiss-Klassik.
Mitarbeiter der Pidinger Werk-Stätten sind in Old-Timern mit gefahren.
Die Old-Timer sind um de Högl gefahren.
Auch andere Menschen mit Behinderung konnten mitfahren.
Ein tolles Erlebnis.
Es waren viele Old-Timer da.
Es gab sehr gutes Essen, Kaffee und Kuchen.
Vielen Dank an die Edel-weiß-Classic,
Joachim Althammer
und seine Old-Timer-Freunde.