By Lebenshilfe Berchtesgadener Land on Montag, 06. Februar 2017
Category: Leichte Sprache

Freizeit Pass Berchtesgadener Land

Der Freizeit-Pass ist ein kleines Buch.
Junge Menschen bis 18 Jahre können dieses Buch kaufen.
Sie müssen im Berchtesgadener Land wohnen.

Der Freizeit–Pass besteht aus 2 Teilen:

In Teil 1 gibt es Gutscheine.
Zum Beispiel für Schwimmbäder oder Burgen.
Manchmal ist der Eintritt mit dem Freizeit–Pass kostenlos.
Manchmal ist der Eintritt mit dem Freizeit–Pass billiger.

In Teil 2 gibt es Freizeit–Angebote.
Zum Beispiel für Reisen.
Und Berg–Wanderungen.

Den Freizeit–Pass kann man in der Gemeinde kaufen.
Bei Fragen können Sie uns anrufen:

Katrin Fritzenwenger 08651 – 773 – 490
Klemens Mayer 08651 – 773 - 310