- in der Arbeit
- und beim Wohnen?
Beim Landes-Verband Bayern der Lebenshilfe gibt es
Selbst-Vertreterinnen und Selbst-Vertreter.
Sie haben darüber gesprochen.
Hier können Sie die Ergebnisse lesen.
Oder klicken Sie auf das Bild!
Beim Landes-Verband Bayern der Lebenshilfe gibt es
Selbst-Vertreterinnen und Selbst-Vertreter.
Sie haben darüber gesprochen.
Hier können Sie die Ergebnisse lesen.
Oder klicken Sie auf das Bild!