By Lebenshilfe Berchtesgadener Land on Montag, 21. November 2016
Category: Leichte Sprache

Töpfern in der Förderstätte in Anger

Die rOBA war 2 Mal beim Töpfern in der Förderstätte in Anger.

Rosi Meyer hat gezeigt, wie das geht.
Die Teilnehmer haben Schüsseln gemacht.
Sie wollen die Schüsseln verschenken.
Einmal haben sie in der Förderstätte Brotzeit gemacht.
Zum Schluss waren sie im Gast-Haus Krepfei in Anger.
Es hat allen sehr gut gefallen.