By Lebenshilfe Berchtesgadener Land on Montag, 01. August 2016
Category: Leichte Sprache

Fahrt in den bayrischen Landtag

Der Bayerische Land-Tag ist in München.

Der Bayerische Land-Tag vertritt alle Menschen in Bayern.
Frau Michaela Kaniber ist Mitglied im Bayerischen Land-Tag.
Sie hat die Lebenshilfe in den Land-Tag eingeladen.

Mitglieder vom Werk-Statt-Rat,
von der Bewohner-Vertretung,
vom rOBA-Beirat
und ehrenamtlich Tätige waren mit dabei.

Sie haben das Haus vom Bayerischen Land-Tag angeschaut.
Sie haben mit Frau Kaniber geredet.
Sie waren beim Mittag-Essen im Land-Tag.
Sie haben einen Stadt-Bummel gemacht.Alle haben sich bei Frau Kaniber bedankt.

Verena Bitz hat das gesagt.
Und sie hat ihr ein Geschenk gegeben.