Fahrt in den bayrischen Landtag
Der Bayerische Land-Tag ist in München.
Der Bayerische Land-Tag vertritt alle Menschen in Bayern.
Frau Michaela Kaniber ist Mitglied im Bayerischen Land-Tag.
Sie hat die Lebenshilfe in den Land-Tag eingeladen.
Mitglieder vom Werk-Statt-Rat,
von der Bewohner-Vertretung,
vom rOBA-Beirat
und ehrenamtlich Tätige waren mit dabei.
Sie haben das Haus vom Bayerischen Land-Tag angeschaut.
Sie haben mit Frau Kaniber geredet.
Sie waren beim Mittag-Essen im Land-Tag.
Sie haben einen Stadt-Bummel gemacht.Alle haben sich bei Frau Kaniber bedankt.
Verena Bitz hat das gesagt.
Und sie hat ihr ein Geschenk gegeben.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.lebenshilfe-bgl.de/