Bautagebuch Inklusive WG Freilassing

22.04.2024

...nachdem am 17.04.24 noch zackig die Ziegel angeliefert wurden, stehen die Mauern vom Erdgeschoss schon und für das Obergeschoss laufen die Vorbereitungen zum Betonieren der Decke. Wir sind im Zeitplan!

18.04.2024

Trotz des durchwachsenen Wetters gehen die Außenarbeiten zügig voran.

Dort wo einmal die Garage war, wurde der Schacht für den Aufzug gesetzt und betoniert. Die Umsetzung der Barrierefreiheit stellt unsere Architekten immer wieder vor Herausforderungen, die bisher aber alle gelöst werden konnten!

04.04.2024

Wir profitieren vom schönen Wetter, entsprechend liegen die Baumaßnahmen gut im Zeitplan. Ein weiterer Erfolgsfaktor sind zuverlässige Handwerksbetriebe aus der Region! Hier haben wir langjährige Partner auf die wir uns absolut verlassen können!

Die nächsten Bilder folgen dann von der feierlichen Grundsteinlegung!

07.03.2024

Bei unserem neuesten Projekt in Freilassing geht es jetzt so richtig los. Um unseren Zeitplan einhalten zu können, muss das aber auch so sein. Die Abbrucharbeiten haben begonnen und der Baukran steht.

19.02.2024

Die Bauarbeiten für unsere inklusive Wohngemeinschaft in Freilassing haben begonnen. Geplant ist eine Wohngemeinschaft aus Menschen mit und ohne Handycap.

Helfen Sie der Lebenshilfe BGL!

bild_spendeSparkasse
Berchtesgadener Land
BIC: BYLADEM1BGL
IBAN: DE33 7105 0000 0000 027300

Raiffeisenbank
Rupertiwinkel e.G.

BIC:GENODEF1TEI
IBAN: DE97 7016 9191 0000 1239 00

Aktuelle Stellenangebote

Mitglied werden

bild_mitglied

Werden Sie Mitglied! Unterstützen Sie die Lebenshilfe BGL in ihren Aufgaben! Eine Mitgliedschaft bringt viele Vorteile!


Lesen Sie auf dieser Seite mehr dazu >>

Benutzeranmeldung