Internationaler Edelweiß Bergpreis
Vom Freitag, 28. September 2018 -  18:00
Bis Sonntag, 30. September 2018 - 17:00

Internationaler Edelweiß Bergpreis Rossfeld

Der Veranstalter Joachim Althammer organisiert eine nostalgische Zeitreise in die 60er Jahre mit ihren unvergesslichen Europameisterschafts-Bergläufen am Roßfeld.

Höhepunkt für Oldtimer- und Rennsportfreunde

Unter der Schirmherrschaft von MdL Michaela Kaniber und dem Botschafter dieser Veranstaltung, dem zweifachen Rallye-Weltmeister Walter Röhrl, wurde mit dieser Neuauflage eine Bühne geschaffen für faszinierende Sport-, Touren-, Renn- und Formelwagen aus dieser Zeit sowie für die passenden Servicefahrzeuge, Renntransporter, Polizei-, Feuerwehr- und Krankenwagen. Joachim Althammer erklärt mit Freude: "Deutsche Automobilhersteller öffnen dafür ihre Schatzkammern und bringen entsprechende Juwelen zum Roßfeld. Viele Zeitzeugen wie Teilnehmer, Zuschauer, Sprecher und Funktionäre und die authentische Dekoration und Ausstattung tragen zu einer einmaligen Atmosphäre bei".

Reinerlös für gute Zwecke

Mit Ihrem Besuch helfen Sie der Lebenshilfe BGL bei der Finanzierung ihres neuen Wohnheimes in Berchtesgaden für Menschen mit Behinderung. Wir freuen uns auf Sie!

Mehr dazu unter: rossfeldrennen.de

Helfen Sie der Lebenshilfe BGL!

bild_spendeSparkasse
Berchtesgadener Land
BIC: BYLADEM1BGL
IBAN: DE33 7105 0000 0000 027300

Raiffeisenbank
Rupertiwinkel e.G.

BIC:GENODEF1TEI

Aktuelle Stellenangebote

bild_mitglied

Werden Sie Mitglied! Unterstützen Sie die Lebenshilfe BGL in ihren Aufgaben! Eine Mitgliedschaft bringt viele Vorteile!

Lesen Sie auf dieser Seite mehr dazu >>