Bowling in Berchtesgaden

Am 15.10. waren wir im Bowling Center Berchtesgaden. 22 Teilnehmer und 3 Begleiter waren über 2 Stunden damit beschäftigt, die großen Bowlingkugeln ständig am Laufen zu halten und möglichst viele Kegel aus dem Weg zu räumen.

Natürlich mussten sich alle nach dieser Kräfte zehrenden Betätigung  noch stärken, was wir im  „ Bayrish Pub WATZ“ mit Currywurst, Schnitzel und anderen Leckereien ausgiebig erledigen konnten.
Das war für alle ein Riesenspaß und nach einhelliger Meinung sollte  diese Veranstaltung baldmöglichst wiederholt werden.

Leichte Sprache

Letzten Samstag waren wir beim Bowlen in Berchtesgaden.
25 Leute hatten eine Mords-Gaudi im Bowling Center am Bahnhof.
2 Stunden lang rollten die Kugeln und purzelten die Kegel.
Danach waren wir noch beim Essen  im WATZ.
Dieses Lokal gehört zum Bowling Center dazu.

 

 

 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.lebenshilfe-bgl.de/

Benutzeranmeldung