EdelweißClassic - Autofahren mit Herz

20220903_140530

Achim Althammer hat es wieder einmal zusammen mit vielen Unterstützern geschafft, Menschen mit Behinderung zu einem erlebnisreichen Tag mit Oldtimern einzuladen. Vom Hans-Peter Porsche Traumwerk in Anger ging es in wunderschönen Oldtimern zum Salzburger Freilichtmuseum und dort mit dem Zug durch das Museumsgelände zum Mittagessen in den schönen Gastgarten des Museumsgasthauses Salettl.

Zurück im Traumwerk gab es noch Kaffee und Kuchen. Auch eine Fahrt mit dem Traumwerk-Express durch den Park machte viel Freude.
Vielen Dank an Achim Althammer, die EdelweißClassic, an die Fahrerinnen und Fahrer, den Porsche Club Berchtesgaden e. V., das Traumwerk in Anger, das Salzburger Freilichtmuseum und an die Latschenwirt Gastronomie.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.lebenshilfe-bgl.de/

Benutzeranmeldung