Lebenshilfe Blog

Der Blog rund um die Lebenshilfe Berchtesgadener Land e.V.

Frauenbund Oberteisendorf unterstützt die Kurzzeitpflege

spende frauenbund otd 2018Am 11.04.2018 nachmittags konnte endlich den engagierten Damen des Frauenbundes Oberteisendorf mit einer Führung durch die Kurzzeitpflege der Lebenshilfe und anschließender Kaffee-Runde für eine Spende von 1.500 Euro angemessen gedankt werden.

Die Führung  beinhaltete das komplette Angebots- und Leistungsspektrum der Kurzzeitpflege bis hin zu geplanten Snooezelen Einheiten und viele Fragen konnten beantwortet werden. Rede und Antwort standen Frau Daniela Enzinger und Herr Thomas Küblbeck.

In der anschließenden Kaffee-Runde bedankte sich der 1. Vorsitzende der LH BGL Herr Oswald Lerach ganz herzlich für die großzügige Unterstützung. Er würdigte besonders das sehr gute Verhältnis des Frauenbundes zur Lebenshilfe und hier im Speziellen zur Kurzzeitpflege.

Benutzeranmeldung