Lebenshilfe Blog

Der Blog rund um die Lebenshilfe Berchtesgadener Land e.V.

Kutschen fahren mit der rOBA

Am Sonntag, den 1.Juli, ging es mit der rOBA zur Kutschfahrt zu den Pferdefreunden im Rupertiwinkel e. V. nach Fridolfing.

Wir sind mit zwei Pferdewagen, gezogen von Norikern und Süddeutschen Kaltblütern,  vom Reitplatz Fridolfing aus gut zwei Stunden durch die Salzachauen gefahren. Christa und Franz Kräbl und Sepp und Gerlinde Berger haben uns sicher durch die wunderschöne Landschaft kutschiert.  Wir haben das sehr genossen. 
Danach durften die Pferde am Reitplatz grasen und wir bereiteten die Gulaschsuppe zu.

Im Reiterheim war es sehr gemütlich. Gerlinde Berger hat uns noch mit Kaffee, Kuchen und selbst gemachten Roseneis verwöhnt. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank!

Benutzeranmeldung