Wie Sie uns unterstützen können

Sie sehen eine Frau die ein Pferd am Zügel hält

Sie wollen unsere aktuellen Projekte mit einer finanziellen Spende unterstützen?

zu unseren Projekten

FSJ und BFD

Sie sehen zwei Menschen in die Kamera lachen

Du hast Interesse an der Arbeit mit und für Menschen mit einer geistigen Behinderung?

hier gibts Infos zum FSJ und BFD

Logo Leichte Sprache
04.04.2024

Wir profitieren vom schönen Wetter, entsprechend liegen die Baumaßnahmen gut im Zeitplan. Ein weiterer Erfolgsfaktor sind zuverlässige Handwerksbetriebe aus der Region! Hier haben wir langjährige Partner auf die wir uns absolut verlassen können!

Die nächsten Bilder folgen dann von der feierlichen Grundsteinlegung!

02.04.2024

Am 08. März 2024 haben die Bewohner in unseren Wohn-Häusern gewählt.

26.03.2024

Die zeitintensive Ausbildung von Nachwuchs-Therapiepferd Fini hat sich gelohnt! Fini hat bereits viele Reiterinnen und Reiter kennengelernt. Sie genießt es, gestreichelt und umsorgt zu werden. Einzelne Reiter konnten bereits kleine Ausritte mit Fini unternehmen. Auch vor der Kutsche läuft sie brav neben der erfahrenen Helga her.