Informationen für Alle!

Der CABito ist ein barriere-freies Informations-System.

Mit einem CABito können sich alle ganz einfach informieren.

Es gibt einen höhen-verstellbaren Bild-Schirm.

So können ihn kleine Personen, große Fuß-Gänger und Rollstuhl-Fahrer benutzen.

Jeder kann ihn für sich einstellen.

Es gibt viele Informationen.

Zum Beispiel über das Wetter,

über die Bundesliga,

oder über den Speiseplan in der Werkstatt.

Es gibt auch Spiele.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.lebenshilfe-bgl.de/

Benutzeranmeldung