Märchen - Haftes - Kochen
Mit der rOBA sind wir am 18. Juni nach Osterloh gefahren.
Dort steht ein schönes Haus mit einem schönen Garten.
Andrea, Monika, Regina und Ute aus Osterloh haben uns begrüßt.
Monika hat Märchen erzählt.
Andrea hat den Koch-Kurs geleitet.
Alle zusammen haben gekocht:
Brötchen mit Brennesseln,
Butter mit Rosen-Blättern,
Salat mit Erd-Beeren und Rosen-Blättern,
Spargel und Kartoffeln mit Rosmarin,
Rosen-Pesto und Kokos-Bällchen mit Rosen.
Es hat sehr gut geschmeckt.
Es war ein schöner Tag.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.lebenshilfe-bgl.de/