25 Jahre Sportfest des Rotaryclub Freilassing-Laufen

Seit 25 Jahren veranstaltet der Rotaryclub Freilassing-Laufen ein Sportfest für die Bewohner des Wohnhaus Oberteisendorf auf dem Sportgelände der DJK Weildorf! Das Sportfest ist mittlerweile für alle Bewohner eine feste Institution und ein sehr beliebter Veranstaltungs-Höhepunkt im Sommer.

Was mit einer Spende für den Neubau des Wohnhaus Oberteisendorf begann, ist heute eine 25 Jahre alte Verbindung und Freundschaft des Rotaryclub und der Lebenshilfe Berchtesgadener Land.

Zum Jubiläums-Sportfest gab es viele verschiedene Stationen, die sportliches Geschick, das Konzentrationsvermögen  ,Glück und  Kreativität der Teilnehmer forderten. Das Sportfest klang aus mit einem tollen Grill- und Salatbuffett für alle Teilnehmer und Helfer. Ohne das Engagement und die Unterstützung der DJK Weildorf ist das Sportfest nicht denkbar. Zahlreiche Spartenleiter haben zum Jubiläum aktiv mitgewirkt und geholfen! Ein herzliches Dankeschön auch an die DJK Weildorf.

Liebe Rotarier, vielen herzlichen Dank für das schöne Fest und die langjährige Unterstützung!