625 Jahre Lebenshilfe BGL e.V. – 38 langjährige Beschäftigte geehrt

Als Dank und Anerkennung für Entbehrung und Belastung durch Corona und den in dieser Zeit hervorragenden Zusammenhalt im Kollegium der Lebenshilfe BGL e.V. wurde das Jahresessen nach 3-jähriger Pause in der Lokwelt in Freilassing abgehalten. Im festlich hergerichteten Museumsbereich freuten sich über 170 Beschäftigte, Ehrenamtliche und Ruheständler aller 8 LH Standorte im Landkreis endlich einmal wieder unbeschwert zusammen zu kommen.

Geschäftsführer Dieter Schroll und die Bereichs Leiter Christine Groiß, Martin Rihl und Thomas Küblbeck nutzen den Rahmen zur Ehrung von 38 Kolleginnen und Kollegen um sich für ihre langjährige Verbundenheit zum Unternehmen zu bedanken. Geehrt wurden vierzehn 10-jährige, neun 15-jährige, sieben 20-jährige, sechs 25-jährige und zwei 30-jährige Jubilare.

Ein großflächiger Stromausfall in Freilassing machte die Feier zwischenzeitlich zur Zitterpartie. „Gott sei Dank“ kam der Strom wieder, bevor die Lokwelt geräumt werden musste. So konnte die Feier in lockerer Atmosphäre mit guten Gespräch und viel Spaß an diesem Abend durchgeführt werden.