Lebenshilfe Blog

Der Blog rund um die Lebenshilfe Berchtesgadener Land e.V.

Wahl-Hilfe Was man wissen muss zur Bundestags·Wahl

titel btw2017 lsJeder kann Politik machen.
Zum Beispiel bei der Bundestags∙wahl.
Sie können mit∙bestimmen:
Welche Politiker entscheiden in Deutschland?

Das Heft ist in Leichter Sprache geschrieben.
Viele Menschen kennen Leichte Sprache schon.
Wir trennen lange Wörter.
Zum Beispiel Wahl unterlagen.

Jetzt wollen Sie vielleicht endlich wissen:
Wie wähle ich bei der Bundestags∙wahl?
Sie lesen es in diesem Heft!

>> Wahl-Hilfe herunterladen

Benutzeranmeldung