Langjährige Mitarbeiter*innen wurden geehrt!

Beim diesjährigen Jahresessen wurden auch wieder die langjährigen Kolleg*innen geehrt. Von 10-30 Jahren Betriebszugehörigkeit war alles dabei. Wir sind auch ein bisschen stolz über die Treue in unserem Team.

Bild v.l.n.r.: Dieter Schroll Geschäftsführer, Martin Rihl Leitung Wohnen und Fördern, Andrea Inneberger 15 Jahre, Michael Galler 10 Jahre, Timo Hautthaler 10 Jahre, Martina Keupp 10 Jahre, Simone Wuppinger 15 Jahre, Brigitte Schießl 25 Jahre, Thomas Küblbeck Leitung Offene Hilfen. Fünf Kollegen*innen waren leider nicht anwesend.

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen!

Fünf Kolleginnen haben Ihre Ausbildung als Fachkräfte bei uns absolviert und erfolgreich bestanden. Dafür wurden Sie beim diesjährigen Jahresessen geehrt.

Bild v.l.n.r.: Dieter Schroll Geschäftsführer, Sandra Swoboda Erzieherin, Steffi Stocker Heilerziehungspflegerin, Lena Wagner Heilerziehungspflegerin, Maria Eberherr Heilerziehungspflegerin, Roman Freimuth Ausbildungsbeauftragter, Martin Rihl Leitung Wohnen und Fördern.

(Eine Kollegin hat uns nach der bestandenen Prüfung verlassen) Wir wünschen unseren neuen Fachkräften alles Gute!