Roland Schroll seit 25 Jahren bei der Lebenshilfe

Sie sehen Roland Schroll, Martin Rihl und die Bewohner aus Freilassing

Am 01.09.2016 feierte Roland Schroll ein besonderes Betriebsjubiläum! Er ist seit 25 Jahren bei uns beschäftigt!

Roland Schroll – von den meisten Role genannt – war vor 25 Jahren der erste Auszubildende zum Heilerziehungspfleger der Lebenshilfe BGL. Nach seiner Ausbildung war er in verschiedenen Wohngruppen beschäftigt. Mittlerweile ist Roland Schroll langjähriger Gruppenleiter im Wohnhaus Freilassing!

Martin Rihl, Leiter Wohnen und Fördern und Erwin Lederer, Wohnhausleitung, überbrachten die Glückwünsche zum Betriebsjubiläum im Beisein der Bewohner des Wohnhauses Freilassing.

Lieber Role, wir bedanken uns herzlich für 25 Jahre Einsatz für die Lebenshilfe und für Deine Treue!

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.lebenshilfe-bgl.de/

Benutzeranmeldung