Spende der Firma Audius für unser Wohnhaus in Thundorf

09

In unserem Wohnhaus in Thundorf wurde der Garten "schick" gemacht und die Bewohner haben ab sofort eine Wohlfühloase, die auch für Rollifahrer geeignet ist. Ermöglicht wurde das durch eine Spende der Firma Audius/Freilassing welche durch eine Weihnachtsaktion gesammelt wurde.

Die Audius GmbH entwickelt und implementiert seit 2003 kundenindividuelle Lösungen auf Basis der CRM-Business Applikationen von Microsoft. Dienstleistungen und Service richten sich an mittelständische und große Unternehmen, die sich der Digitalisierung stellen, ihre Wettbewerbsfähigkeit ausbauen und festigen wollen. Prozessdesign und Umsetzung der Softwareprojekte gehen bei audius GmbH Hand in Hand, für gelebte Geschäftsprozesse und stringente IT-unterstützte innerbetriebliche Abläufe. Der Unternehmensstandort in Freilassing, im deutsch-österreichischen Grenzgebiet, ist für audius GmbH die beste Infrastruktur, um Kunden in Deutschland und Österreich optimal zu betreuen.