Theaterbühne Kirchheim unterstützt Therapeutisches Reiten

Der Theaterbühne Kirchheim e. V. feierte am vergangenen Samstag Premiere des Wilderer Stückes „Wias lafft laffts.“ Zu sehen ist es im Pfarrsaal in Tittmoning.

Es war beeindruckend zu sehen, wie die jungen Schauspieler mit ihrem Engagement und ihrer Freude am Theaterspielen den Zuschauern nicht nur schöne Abende bereiten, sondern auch, wie sie mit dem Erlös daraus anderen helfen. Dieses Jahr spendeten sie 500,- Euro an die Lebendhilfe BGL für das Therapeutische Reiten. Melanie Jaeckel und Verena Kreidler, zwei Reitermädels der Lebenshilfe, und Brigitte Maier-Koch waren bei der Premiere. Frau Kräbl übergab im Anschluss zusammen mit den Schauspielern die Spende.

Wir bedanken uns herzlich für Spende und für den tollen Abend!

Der Theaterverein mit dem Namen Theaterbühne Kirch-heim hat ein neues Stück.
Der Name ist: Wias lafft laffts.
Viele junge Menschen spielten mit.
Wir waren eingeladen.
Es war sehr lustig.
Frau Kräbl überreichte der Lebenshilfe eine Spende.
Wir bedanken uns für den schönen Abend
und die Spende.