Wer hat Spaß daran...

Teil eines jungen, engagierten Teams aus ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern zu werden und dabei junge Menschen samstags bei der Freizeitgestaltung zu unterstützen oder im Rahmen eines Feriencamps in Schönau am Königssee zu begleiten?

Die Lebenshilfe BGL e.V. unterstützt Menschen mit Behinderungen aus dem Landkreis dabei, selbst-bestimmt am Leben in der Gesellschaft teilzunehmen. Sie bietet für ehrenamtliche Helferinnen und Helfer eine steuerfreie Aufwandspauschale, fachliche Begleitung oder Ansprechpartnerinnen, bzw. -partner und interessante Fortbildungen.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch bei uns. Werdet Teil unseres Teams. Wir freuen uns!

Telefon: 08652-97538-10 · E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Lebenshilfe Berchtesgadener Land e. V. · Königsseer Str. 24 1/3 · 83471 Berchtesgaden