Lebenshilfe Blog

Der Blog rund um die Lebenshilfe Berchtesgadener Land e.V.

Mittendrin November 2017 - 20 Jahre Mittendrin

Sie sehen den Titel des Mittendrin von November 2017Das Heft Mittendrin feiert 20. Geburtstag.
Vor 20 Jahren hat die Lebenshilfe Infos in ein einfaches Heft geschrieben.
Jetzt schaut das Heft anders aus.

Das Heft ist größer.
Und bunter.
Im Heft stehen viele Berichte.
Die Berichte sind auch in Leichter Sprache geschrieben.
Das ist sehr wichtig.
Damit Alle die Infos verstehen können.
Viele Leute haben daran gearbeitet.
Vielen Dank dafür.
Frohe Weihnachten.
Und einen schönen Winter.

Dokumentenart:
PDF-Dokument als Datei zum Herunterladen

Dateigröße:
ca. 4 (!) MB

Benutzeranmeldung