Lebenshilfe Blog

Der Blog rund um die Lebenshilfe Berchtesgadener Land e.V.

Das BWF der Lebenshilfe Berchtesgadener Land im Sea Life!

Nutzer des Betreuten Wohnen in Familien (BWF) machten sich auf ins „Sea Life“ nach München. Das ist ein Großaquarium mit unzähligen Fischen und Unterwassertieren aus den verschiedensten Klimazonen der Erde. Besonders spannend war das große Ozeanbecken mit Hai-Arten wie Pyjama-Katzenhaie, Zebrahaie, Hundshaie oder Teppichhaie.

Auch Rochen waren dort zu sehen. Das Becken ist oben offen und die Fische konnte man somit aus unmittelbarer Nähe beobachten.   Auf der Heimfahrt ins Berchtesgadener Land machten wir noch einen Abstecher nach Aying und ließen uns dort bei traumhaftem Frühlingswetter in der Brauerei - Gaststätte Schnitzel und andere Köstlichkeiten schmecken. 

Benutzeranmeldung