Unser Wohnhaus in Adelstetten wird erweitert!

Das Wohnhaus liegt am Ortsrand von Adelstetten und wurde im Oktober 2003 eröffnet. Mit seinen 3 Wohngruppen zu je 6 Plätzen war es für die damalige Zeit gut konzipiert. Seit geraumer Zeit steht fest, dass die Wohnplätze nicht mehr ausreichen und ein neuer Wohntrakt angebaut werden muss. Jetzt geht es los und wir setzen für eine vierte Wohngruppe ein Stockwerk drauf. Zusätzlich wird eine Tagesstätte mit 8 Plätzen am Standort integriert.

Mit unserem Bautagebuch bleiben Sie immer auf dem Laufenden!

Die St. Leonhards Stiftung unterstützt die Lebenshilfe Berchtesgadener Land!icon st leonhards stiftung

Beim Erweiterungsbau werden wir von der St. Leonhards Stiftung unterstützt. Das Familienunternehmen setzt sich für ein nachhaltiges Engagement im sozialen Bereich ein und ist sich seiner sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung bewusst.

Seit der Gründung der St. Leonhards Betriebe ist es gelungen, zu einer festen Größe im Mineral- und Quellwassermarkt zu werden. Dieser Erfolg ist für die St. Leonhards Familie keinesfalls selbstverständlich. Deshalb möchte Sie etwas davon an die Gesellschaft zurückgeben.

Aus diesem Grund wurde die St. Leonhards Stiftung ins Leben gerufen, um soziale und mildtätige Projekte wie den Erweiterungsbau des Wohnhauses Adelstetten zu unterstützen. Den Stiftungsvorständen ist es wichtig, dass sie genau wissen, wohin ihre Spenden gehen und wie sie verwendet werden. Deshalb unterstützen sie vorzugsweise kleine aber wirkungsvolle Organisationen, wie die Lebenshilfe Berchtesgadener Land.

Wir sagen Danke St. Leonhards Stiftung!

Dieses Projekt wird ebenfalls aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales geförderticon stmas wbm 2018 2zre