Beim ersten Treffen waren wir in Berchtesgaden.
Wir lernten Verkehrs-Zeichen und Verkehrs-Regeln.
Beim zweiten Treffen waren wir in Piding.
Da gibt es einen Übungs-Platz für Rad-Fahrer.
Lebenshilfe Blog
Der Blog rund um die Lebenshilfe Berchtesgadener Land e.V.
Der CABito ist ein barriere-freies Informations-System.
Mit einem CABito können sich alle ganz einfach informieren.
Der Freizeit-Pass ist ein kleines Buch.
Junge Menschen bis 18 Jahre können dieses Buch kaufen.
Sie müssen im Berchtesgadener Land wohnen.
Im neuen Wohn-Haus in Berchtesgaden rührt sich was!
Wir waren auf dem Christ - Kindl - Markt in Anger.
Die rOBA war 2 Mal beim Töpfern in der Förderstätte in Anger.
Die Regierung will ein neues Gesetz machen. Es heißt Bundes - Teilhabe - Gesetz.