Lebenshilfe Blog

Der Blog rund um die Lebenshilfe Berchtesgadener Land e.V.

Bundestags-Wahl 2017 in einfacher Sprache

titel bundestagswahl 17 lsAm 24. September 2017 ist Bundestags-Wahl.

Deshalb gibt es ein Heft in einfacher Sprache.

Das Heft heißt: Bundestagswahl 2017


Es ist von der Bundeszentrale für politische Bildung.
Das Heft hat 40 Seiten.
Es ist kostenlos.
Darum geht es zum Beispiel in dem Heft:

  • Das macht der Bundestag
  • Wie der Stimm-Zettel aussieht
  • Was nach der Wahl passiert

Benutzeranmeldung